Die Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Wetter-Mitte trifft sich außerhalb der Schulferien immer freitags um 17 Uhr im Feuerwehrhaus Wetter.

Lust auf Spiel, Spaß und Technik? Komm vorbei! Bei uns kann jedes Mädchen und jeder Junge zwischen 10 und 16 Jahren viel erleben. Lerne mit der Technik umzugehen und habe viel Spaß bei Ausflügen, gemeinsamen Filmabenden, Treffen mit anderen Jugendfeuerwehren, usw. Unsere üblichen Zeiten findest Du auch auf unserem Dienstplan für das erste Halbjahr 2019.

Sei dabei und schau einfach bei einer unserer Übungsstunden in der Dörnertsgasse 2 vorbei. Gerne kannst Du auch unseren Jugendwart Dennis Tausch ansprechen, eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder unser Kontaktformular oben links nutzen.

folge uns auf  Jugendfeuerwehr Wetter-Mitte auf Instagram
@jugendfeuerwehr_wetter_hessen