Mach mit in der Feuerwehr!

Mach mit bei der Freiwilligen Feuerwehr Wetter (Hessen)!

Komm einfach vorbei. Die Übungsdienste der Feuerwehr Amönau im Harkauer Weg 6a sind zum Beispiel folgende:
Einsatzabteilung:
Oktober bis April alle 2 Wochen Mittwochs ab 19:30 Uhr
Mai bis September alle 2 Wochen Samstags ab 16 Uhr
Jugendfeuerwehr:
Jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 20 Uhr
Kinderfeuerwehr:
Alle 2 Wochen Samstag von 14 Uhr bis 15:30 Uhr

Im Feuerwehrhaus am Wetterweg trifft sich die Feuerwehr Warzenbach/Oberndorf jeden ersten Donnerstag ab 20:00 Uhr in den Monaten von Januar bis Dezember sowie jeden letzten Samstag ab 15:00 Uhr von März bis September. Die Jugendfeuerwehr übt dort alle 2 Wochen samstags ab 17:00 Uhr.

Die Feuerwehr Niederwetter trifft sich alle 14 Tage Dienstags um 19:30 beim Feuerwehrhaus in der Dorfstraße 10.

Die Einsatzabteilung der Kernstadt übt abwechselnd im wöchentlichen Rhythmus am Mittwochabend um 19:30 Uhr und am Samstagnachmittag um 14 Uhr und die Jugendfeuerwehr freitags um 17 Uhr im Feuerwehrhaus Wetter in der Dörnertsgasse 2.

Jeden 2. Mittwoch findet der Übungsdienst des Schutzbereichs Ost in einem der drei Stadteile Mellnau, Oberrosphe oder Unterrosphe um 19:30 Uhr statt. Abfahrt ist von den drei Gerätehäusern um 19:20 Uhr zum gemeinsamen Treffpunkt. Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Samstag um 14 Uhr am Feuerwehrhaus Mellnau.

Die Zeiten der anderen Abteilungen folgen hier noch.

Mach mit in der Jugendfeuerwehr Wetter!

Schreib uns alternativ einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutze das Kontaktformular in der Ecke oben links. Wir leiten Deine Nachricht an die richtige Abteilung weiter. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!