Jahreshauptversammlung

Die Freiwillige Feuerwehr Wetter-Mitte und der Verein "Freiwillige Feuerwehr Wetter" e.V. laden alle Feuerwehrangehörigen und Mitglieder des Vereins zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 09. Februar 2018, um 20 Uhr in das Feuerwehrhaus Wetter ein.

Die Tagesordnung an dem Abend umfasst aktuell die folgenden Punkte:

JHV FF Wetter-Mitte am 9.1.18 um 20 Uhr im FWH Wetter1. Eröffnung und Begrüßung

2. Bericht des Wehrführers
3. Bericht des Jugendfeuerwehrwarts
4. Berichte der Fachgebietsleiter
5. Ersatzwahl einer/s stellv. Jugendfeuerwehrwartin/s

6. Bericht des Vorsitzenden
7. Bericht des Kassierers
9. Entlastung des Kassierers und des Vorstandes
10. Wahl eines Kassenprüfers
11. Satzungsneufassung

12. Termine 2018
13. Verschiedenes

Das Protokoll der letzten Versammlung sowie der Entwurf zur Satzungsänderung liegen ab 19:30 Uhr im Versammlungsraum für jeden zur Einsicht aus. Der Vorschlag zur Änderung der Satzung, der unter TOP 11 abgestimmt werden soll, ist auch im Internet auf feuerwehr-wetter.de unter Informationen → Downloads → Vereine → Wetter als PDF verfügbar.

Silvio Müller, Wehrführer und Norbert Stolte, Vorsitzender